DAIWA’s neue Raubfischmarke PROREX punktete bei der EFFTEX 2016 mit drei Auszeichnungen!

 

DAIWA PROREX - European Predator Fishing

 

Konzipiert, um Raubfischangler zum Erfolg zu führen, konnte DAIWA’s neue Marke PROREX bereits bei der letztjährigen Fachmesse EFTTEX große Erfolge verbuchen.

Gepunktet wurde bei der Verleihung für neue Produkte in den Kategorien “Beste Rute”, “Beste Baitcastrolle” und “Bester Softlure”, sowie der zweite Platz in der Kategorie “Beste Spinnrolle”.

 

DAIWA PROREX XR - Best new rod Efftex 2016

 

Sehr bedeutsam ist vor allem, dass DAIWA mit der besonders realistischen LIVE Trout DF bereits zum zweiten Mal in Folge (2015/2016 + 2016/2017) mit dem ersten Preis für “Best Softlure” ausgezeichnet wurde.

Die Entwicklerteams von DAIWA haben seit letztem Jahr besonderen Fokus auf eine beeindruckende Bandbreite von Ruten, Rollen, Kunstködern und Zubehör gelegt, um den Techniken des immer stärker spezialisierten Kunstköderangelns gerecht zu werden.

Das Augenmerk bei der Entwicklung lag insbesondere darin, dem Angler ausgereifte und fängige Produkte mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis an die Hand zu geben, auf die man sich in jeder Situation verlassen kann.

 

Hybrid Swimbait Firetiger - DAIWA PROREX

Live Trout Prorex - Efftex

 

Die gesamten PROREX Ruten und Rollen sind mit einzigartigen und exklusiven DAIWA Technologien ausgestattet, die begeisterte Kunstköderangler schätzen und von denen man am Wasser nur profitieren kann.

Das breite Sortiment an Ködern umfasst viele neuartige Formen im Bereich Soft-, Hybrid- und Hard-Lures für nahezu alle Einsatzgebiete des Kunstköderangelns.

Die prämierte und unglaublich realistische LIVE Trout DF kann dank innovativer 3D-Drucktechnologie in atemberaubender Detaildarstellung erwartet werden und hat bei den Tests schon für viel Aufsehen und positives Feedback gesorgt.

 

Daiwa Prorex Winner Efftex

 

Wir wünschen viel Erfolg bei der Jagd nach dem Traumfisch!

 

PROREX Efftex Winner 2016 - DAIWA

 

 

 

 

 

“SEEK YOUR MONSTER“ mit PROREX!